Vereine

Selbsteintrag

.Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Cäcilienverein St. Ignatius Sulzbach

Beschreibung

Der Kirchenchor besteht derzeit aus 38 aktiven Sängerinnen und Sängern und feierte im Jahr 2008 sein 175-jähriges Bestehen. Passive Mitglieder sind es ca. 85.


CDU - Ortsverband Sulzbach
Förderverein für Soziales und Caritas Sulzbach e.V.früher Krankenpflegeverein St. Ignatius Sulzbach
Förderverein FV Sulzbach e.V.
Fußballverein Sulzbach
Musikverein Sulzbach e.V.
Obst- und Gartenbauverein Sulzbach e. V.

Beschreibung

Fachvorträge über Obstbau, Düngemöglichkeiten, Schädlingsbekämpfung und Obstbaumschnittkurse durch Baumwarte. Förderung des Naturschutzes und der Landschaftspflege


RC Sulzbach 09 e.V.
VdK Malschmit Sulzbach und Waldprechtsweier

Kurzbeschreibung

Der Sozialverband VdK versteht sich als sozialpolitische Interessenvertretung, die aktiv an der Gestaltung der Sozialpolitik auf internationaler und regionaler sowie kommunaler Ebene mitwirkt. Er greift die sozialen Probleme auf und zeigt Wege zu einer ausgewogenen Lösung im Sinne sozialer Gerechtigkeit.