Leistungen
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Reklamationstelefon für die Abfallentsorgung im Landkreis Karlsruhe

Bei extremer Witterung oder bei technischen Fahrzeugdefekten kann es in Einzelfällen vorkommen, dass die Müllabfuhr an dem im Abfuhrkalender ausgewiesenen Tag nicht möglich ist oder der Sperrmüll am zugesagten Termin nicht abgeholt wurde.

Zuständige Stelle

Eigenbetrieb Abfallwirtschaft

Leistungsdetails

Voraussetzungen

-

Verfahrensablauf

Was ist zu tun, wenn Sie eine Reklamation mitteilen möchten (Mülltonnen nicht geleert, Sperrmüll nicht abgeholt)?

Bitte informieren Sie uns unter der kostenfreien Servicenummer 0800 2 160 150.
Die Abfuhr bzw. die Abholung wird so schnell als möglich nachgeholt.

 

Erforderliche Unterlagen

keine

Kosten

keine

Freigabevermerk

Landratsamt Karlsruhe 02.07.2012

 

Bürgerservice im Internet

In diesem Bereich sind die Internetseiten der Gemeinde Malsch direkt verbunden mit den Serviceseiten des Landes Baden-Württemberg, dem sogenannten Verwaltungsportal service-bw.de

Baden-Württemberg

Über den Menüpunkt "Lebenslagen" können Sie Informationen zu bestimmten Themen abrufen. Sie erhalten hier beispielsweise die notwendigen Hinweise für die Haltung eines Hundes ebenso wie für die Planung einer Heirat.

Unter "Formulare und Online-Dienste" können Sie Formulare der Gemeinde Malsch aufrufen aber auch solche, die Sie z.B. im Landratsamt benötigen. Außerdem finden Sie hier verschiedene Veranstaltungskalender, diverse Register, allgemeine Informationen zu verschiedenen Themen und vieles mehr.