Seniorenrat Malsch absolviert Workshop zur Teambildung

am Mittwoch, den 05.04.2023

Seniorenrat Malsch

Seit der Gründung des Seniorenrates im Jahr 2017 hatte es im Laufe der Zeit personelle Veränderungen gegeben. Insgesamt gesehen hat sich der Seniorenrat über die Jahre immer wieder erweitert. Daher veranstaltete der Seniorenrat Malsch am Mittwoch, den 05.04.2023 mit seinen Mitgliedern in der St. Michaelskapelle in Waldprechtsweier einen Workshop zur Teambildung.

Um alle auf den gleichen Stand zu bringen, wurde erläutert, wie das Gremium innerhalb der Gemeinde verortet ist und es gab einen kurzen Rückblick über die Arbeit, Erkenntnisse und Erfahrungen der vergangenen Jahre. Um sich besser kennenzulernen, stellten sich die Seniorenrätinnen und Seniorenräte danach einander vor.

Nachdem diese Grundlage geschaffen war, beschäftigten wird uns mit unterschiedlichen Arbeitsweisen und gingen auf verschiedene Methoden im Umgang mit den Aufgaben im Seniorenrat ein.

Ihr Seniorenrat Malsch

www.seniorenrat-malsch.de
Telefon: 07246 707 399