Einladung zum vorweihnachtlichen Seniorennachmittag der Gemeinde
am Sonntag, den 03. Dezember 2023

Die Gemeinde Malsch lädt alle Seniorinnen und Senioren zum vorweihnachtlichen Seniorennachmittag zu Kaffee und Kuchen, erfrischenden alkoholfreien Getränken verbunden mit einem abwechslungsreichen Programm ein. Alle alkoholischen Getränke sind von jedem Gast selbst zu bezahlen. Freuen Sie sich gemeinsam mit Bürgermeister Markus Bechler auf einen unterhaltsamen Nachmittag und stimmen Sie sich auf die Adventszeit ein.
Sonntag, 03. Dezember 2023 14.00 Uhr im Bürgerhaus, großer Saal
Bei den Aufführungen wirken mit: Der Musikverein aus Sulzbach, der Liederkranz Malsch, die Tanzmäuse vom Jugendzentrum Villa Federbach sowie die Tanzgruppe der GroKaGe Malsch. Moderator Stefan Unser, ein bekannter „Poetry Slamer“ aus Malsch wird Sie durchs abwechslungsreiche Programm führen und mit seinem Wortwitz für schöne Momente sorgen.
Ein Fahrdienst durch das Busunternehmen WERNER ist organisiert. Die Kosten hierfür übernimmt die Gemeinde.
Bitte beachten:Aus organisatorischen Gründen sind Anmeldungen für den Fahrdienst erforderlich. Die einzelnen Haltestellen werden nur bei Bedarf angefahren.
Anmeldungen für den Fahrdienst sind bei Sabrina Heinrich, Telefon 707-107, bis Mittwoch, 29.11.2023 möglich.