Die Gemeinde Malsch bietet in den Sommerferien ein umfangreiches, buntes Programm an, das zusammen mit verschiedenen Organisationen, Vereinen, Verbänden, Kirchen, Firmen und Privatpersonen organisiert und durchgeführt wird. Wenn auch Sie sich mit einer Veranstaltung am Ferienprogramm beteiligen möchten, dann können Sie hier die Teilnahmeerklärung herunterladen.
Das Programmheft ist ungefähr ab Mai 2010 in den Schulen und im Rathaus erhältlich oder kann hier heruntergeladen werden.
Bis zum Anmeldeschluss werden alle Anmeldungen im Rathaus gesammelt. Danach werden die Teilnehmer/innen für jede Veranstaltung per Zufallsauswahl (die Gemeinde hat hierfür ein spezielles PC-Programm) bestimmt. Die Schüler erhalten dann vor Ferienbeginn einen Ferienpass auf dem die Veranstaltungen stehen, an denen sie teilnehmen können.
Ansprechpartnerin für das Ferienprogramm ist Frau Hildegard Jung unter der Telefonnummer 07246 707-213 oder E-Mail: hildegard.jung@malsch.de.
