Veranstaltungen

Samstag, 17.03.2018 , 20:00 Uhr

CulturClubMalsch - Enbarr's Flight

Irish Folk mit Irish Stew und Guiness



Kurzbeschreibung

17.03.2018 St. Patrick's Day - 20 Uhr Saal des Kleintierzuchtvereins Dieter - Süss - Strasse traditional Irish Folk mit Irish Stew und Guiness feiern wir den Irischen Feiertag - Abendkasse 9€


Beschreibung

Enbarr's Flight. Eine neue Band mit bekannten Gesichtern. Ihr Repertoire ist eine Mixtur aus alter und neuer traditioneller Musik der verschiedenen keltischen Regionen der Welt, das durch filigrane Eigenkompositionen bereichert wird. Danny Kelly kommt gebürtig aus dem County Donegal in Irland, singt, spielt Gitarre und Irish Bouzuki, komponiert Tunes und war Mitglied der Band Celtic Chakra. Ekhart Topp ist ein Tausendsassa der Frankfurter Musikzene und ein Wanderer zwischen den Musikwelten. Als Gitarrist, Banjospieler und Sänger hat er viele Projekte und Bands bereichert, z. B. Whisht! und Tunefish. Unvergessen sind natürlich Trio Topp und Doubletop. Manfred Noll ist ein Urgestein der Irish Music Scene in Deutschland, spielt Irish Bouzuki und Banjo und auch als Komponist und Sänger hat er seine Spuren hinterlassen. Als Mitglied in vielen Bands ist sein Engegement bei Celtic Chakra vielen Fans in Erinnerung. Ab und zu wird das Trio von der englischen Geigerin Bernadette Mullane unterstützt.. (Vielen Dank an Paddy Schmidt für die nette Beschreibung)


Veranstaltungsort

Kleintierzuchtverein, Dieter-Süss-Straße